Räume, die für gute Laune sorgen – Eröffnung der Tagespflege in Breitenbrunn

Voller Vorfreude und  Erwartungen fuhren wir heute zur Eröffnung der Tagespflege nach Breitenbrunn ins Erzgebirge. Wir wollten mit dem Team der neuen Tagespflege anstoßen. Innerhalb kürzester Zeit hat es Frau Stoll mit ihrem Team und unserem Farb- und Materialkonzept geschafft, die Tagespflege fertig zu stellen. Für uns ist es immer wieder spannend, zu sehen, wie unsere Entwürfe in die Realität umgesetzt werden. Stimmen die Farbnuancen?  Wurden die empfohlenen Böden und Textilien eingesetzt? Stimmt das Licht?

Wir sind begeistert!!! Frau Stoll hat entgegen einiger Widrigkeiten an unserem Farbkonzept festgehalten und dafür gesorgt, dass die Räume so wirken, wie wir es vorgesehen hatten. Schön war zu sehen, dass sich in den Räumen alle rundum wohl gefühlt haben und die Farben als sehr angenehm empfunden wurden. Wir fahren beglückt zurück nach Berlin und möchten uns noch einmal herzlich bedanken bei Allen, die dieses Projekt möglich gemacht haben.

Link zur AWO Tagespflege in Breitenbrunn

Facebookgoogle_plus