Ein Haus erstrahlt in neuer Farbe

Farb- und Gestaltungskonzept für das Seniorenheim St. Kamillus

Die Umgestaltung des Caritas Seniorenheimes St. Kamillus ist nun fertiggestellt. Hier konnten wir alle Etagen und den Eingangsbereich, der von der Gemeinde und der Kita gemeinsam genutzt wird, neu gestalten. Das Haus, mitten in Charlottenburg gelegen, hat eine besondere familiäre Atmosphäre und zeichnet sich durch eine tolle Lage, vis a vis vom Schlosspark Charlottenburg, aus.

Diesen städtischen Bezug der Bewohner haben wir für die thematische Bebilderung und zur besseren Orientierung genutzt. Eine Mitarbeiterin hat für alle Etage grossartige Fotos gemacht. Vielen Dank an die Einrichtungsleiterin Frau Floer, für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.

Das Caritas Seniorenheim St. Kamillus ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass allein mit der Farbgestaltung eine so positive Veränderung erzielt werden kann.

Facebook